Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. November 2011

Wochenendschmunzler


Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in der 30er-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor Wochen entzogen, weil ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha. Kann ich dann bitte den Zulassungsschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Ja, aber lassen Sie mich kurz überlegen – ich glaube ich habe die Papiere im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole hinein legte.
P: Sie haben eine Pistole?
F: Ja. Ich habe sie rasch hinein geworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen und ihre Leiche in den Kofferraum gelegt hatte.
P: Eine Leiche im Kofferraum?
F: Ja.
Nachdem der Polizist das alles gehört hatte, rief er über Funk sofort seinen Vorgesetzten an und bat um Unterstützung. Mehrere Funkstreifen trafen ein, und ein Kollege des Polizisten ging auf die Frau zu und fragte sie:
P: Kann ich Ihren Führerschein sehen?
F: Ja, hier ist er. (Zeigt ihm ihren gültigen Führerschein)
P: Ist das ihr Auto?
F: Ja. Hier sind die Papiere.
P: Machen Sie bitte das Handschuhfach auf. Ich will sehen, ob sich dort eine Pistole befindet.
F: Natürlich gerne. Aber dort ist sicher keine Pistole drinnen.
P: Dann möchte ich noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Kollege sagte, dass dort eine Leiche drinnen liegt.
Natürlich war dort keine Leiche zu finden.
P: Das verstehe ich jetzt nicht. Der Polizist der Sie angehalten hatte sagte mir, dass Sie ohne Führerschein in einem gestohlenen Wagen saßen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum hätten.
F: Na toll! Und vermutlich erzählte er auch noch, dass ich zu schnell gefahren bin!!!!

5 Kommentare:

  1. :-)

    Ein Mann an der Zollkontrolle.
    Der Zöllner fragt: "Haben Sie Devisen?"
    Der Mann darauf:
    "Nur eine. Immer Mensch bleiben."

    Schönes Wochenende nach Vienna!

    AntwortenLöschen
  2. Großartig wie die Geschichte läuft.
    Ich habe schallend gelacht!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. :) das find ich klasse, liebe Lemmie!

    Liebe Abendgrüße an dich und eine gute neue Woche wünscht dir Ocean :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar liebe Lemmi, ich mag deine Witze. Ich hab schon einige mit in den Kurs genommen, wo ich sie am Schluß immer vorlese.

    Eine gute Woche - Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Ich kannte es, aber man immer wieder darüber lachen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen