Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Januar 2012

Bedarfsnachweis

Eine kleine alte Dame ging zum Lebensmittelgeschäft und wollte Katzenfutter kaufen.

An der Kasse meinte der Kassierer: "Tut mir leid, aber viele ältere Menschen kaufen Katzenfutter für sich selbst. Ich möchte bitte sehen, ob Sie wirklich eine Katze haben."

Die alte Dame ging also nach Hause ihre Katze holen und bekam das Futter.

Am nächsten Tag wollte die Dame in selben Geschäft Hundefutter kaufen.

Erneut meinte der Kassierer: "Sie wissen ja, viele Ältere kaufen Hundefutter, um es selbst zu essen, ich möchte daher gerne Ihren Hund sehen."

Wieder ging die alte Dame heim und brachte diesmal Ihren Hund mit.

Am nächsten Tag brachte sie einen Kasten mit einem Loch im Deckel herein. Die kleine alte Dame bat den Kassierer darum, seine Finger in das Loch zu stecken.

Dieser wollte erst nicht: "Es könnte etwas drin sein, was beißt."

Dies verneinte die alte Dame.

Der Kassierer steckt also seinen Finger in das Loch und zieht ihn danach wieder raus und riecht daran. "Hm, riecht irgendwie komisch, wie......Sch....?."

Die alte Dame daraufhin: "So junger Mann, jetzt hätte ich gerne vier Rollen Klopapier"


8 Kommentare:

  1. Ochneeee....*lautlach*

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. :-)) was soll man da noch sagen :-))

    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ;) Ja, so was kann dann schon mal passieren !

    Schönen Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie, sei gegrüßt.
    Wieder herzlich gelacht.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Bravo!
    Das war gut von der alten Dame *fg*
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, bitte nicht bildlich vorstellen!
    Tschüss, Horst~

    AntwortenLöschen